BTHVN2020 – “Beethoven bei uns” in der Georgischen Botschaft

VIRTUOS! EXPRESSIV! GENIAL! Unter dieses Motto haben wir unser Programm zur Eröffnung des Beethoven-Jahrs 2020 gestellt. Im Rahmen der bundesweiten Konzertreihe "Beethoven bei uns" am 14. und 15. Dezember lädt die Botschaft von Georgien uns und Sie herzlich ein. Anmeldung bei der Botschaft über Button "Tickets" oder über www.beethovenbeiuns.de zwingend…

Kultursalon “Die Flaneure”

Im Kultursalon die Flaneure spielen wir Werke aus der Romantik für Cello und Klavier. Der Verein ist oft Gastgeber für künstlerische Vorstellungen aller Art. Aufführungen finden in kleinem Rahmen statt, was dem Zuhörer die Erfahrung von klassischer Musik aber umso näher bringt. Das Programm besteht aus Werken von Tschaikowsky, Brahms…

Konzert im Kulturbunker “Artist Homes”

In Artist Homes spielen wir Werke aus der Romantik für Cello und Klavier. Der Berliner Kunstbunker ermöglicht es Künstlern, ihr Schaffen mit Kunstbegeisterten zu teilen und schafft so eine offene Plattform für alle. Das Programm besteht aus Werken von Tschaikowsky, Brahms und Grieg. Peter Tschaikowsky // Nocturne op 8 Peter…